Wir beraten und entwickeln kreative Strategien zur Vermarktung und Kommunikation.

LOTTO-Akademie
FORTBILDUNG
ZAHLT SICH AUS!

Die LOTTO-Akademie in Nürnberg bietet ein Seminarprogramm für die Betreiber von LOTTO-Annahmestellen und deren Mitarbeitern in Bayern. Dabei stehen die Themen „Kunden erreichen“, „Unternehmerwissen“ und „Erfolgreich führen“ im Vordergrund.
Ein Angebot, das sich stark auf den direkten Nutzen der Ladenbesitzer und –mitarbeiter bezieht und praxisnahe Seminare machen die LOTTO-Akademie in Ihrer Zielgruppe sehr erfolgreich.

Unsere
Aufgabe

publicorange begleitet die LOTTO-Akademie seit der Gründung im Jahr 2013. Eine klare Strategie, die Akademie als einen sympathischen Fortbildungsanbieter mit hohem Nutzwert für Annahmestellen zu positionieren, spiegelt sich in allen Kommunikationsmaßnahmen.

Die umgesetzten Projekte umfassen die Bewerbung der einzelnen Seminarprogramme, sowie die gesamte Kommunikation der Akademie zu ihrer Zielgruppe.