Glücksblatt –
Das Magazin der Annahmestellen

Das Glücksblatt ist das direkte Print-Medium für LOTTO-Spieler in ganz Bayern. Produziert in einer Auflage von über 200.000 Stück ist es jede Woche in 3600 Annahmestellen aktuell vor Ort.

publicorange setzt das Kundenmagazin von LOTTO Bayern seit Jahren grafisch um und ist konzeptionell beratend tätig. Aktuelle Spielübersichten, Reiseberichte und viele weitere redaktionelle Inhalte bieten ein großes Lesevergnügen für spielinteressierte Leser. In mehreren Relaunches wurde das glücksblatt immer wieder den modernen Lesegewohnheiten angepasst.

Die hohe Beliebtheit bei der Stammleserschaft und die Teilnahme-Quoten bei Gewinnspielen zeigen, dass das Glücksblatt als kostenloses Printmagazin, neben modernen Socialmedia-Kanälen, durchaus ein mehr als sinnvoller Werbekanal ist. Glücksblatt lesen macht Spaß!

Weitere Projekte von
LOTTO Bayern