Die Mitarbeiter
im Mittelpunkt

Das in Kirchheim ansässige Unternehmen raumweltenheiss unterstützt als Fullservice-Dienstleister bei der Realisierung hochfunktioneller, motivierender Bürowelten – von der detaillierten Bedarfsanalyse über die Planung und Realisierung bis hin zur Produktschulung und Instandhaltung.

Unsere
Aufgabe

Publicorange begleitet das Unternehmen seit seiner Gründung und berät und konzipiert dabei bei unterschiedlichen Marketing- und Kommunikations-Projekten. Dabei stehen sowohl die Produkt-, sowie Servicekommunikation im Fokus.

  •  

    In unserer Startphase war publicorange der absolute Glücksgriff für uns.

    Ein perfektes CI, komplett durchgängig, von der Visitenkarte, über die Prospekte, den Internet- und Shopauftritt bis zu  Showroom. Ein Auftritt bei dem die menschliche Komponente, was uns vom Wettbewerb unterscheidet, perfekt herausgearbeitet wurde.

    Und es kam bei unserer Zielgruppe, unseren Kunden an und der Erfolg den wir nach gerade mal zwei Jahren verzeichnen dürfen, fußt zum großen Teil auch auf dem mit publicorange gegründeten Fundament.

    — Holger Heiss Geschäftsführer raumweltenheiss